FAQs

Die häufigsten Fragen zum GECCO Konzept

Bleibe ich auch als GECCO selbstständig?

Ja, selbstverständlich. Wir wollen in der Gemeinschaft vieler Selbständiger stark und wettbewerbsfähig sein.

Wie steige ich ein – und muss ich dann für immer bleiben?

Das Prinzip ist: Zuerst kennenlernen, dann ausprobieren und bei Gefallen so lange dabeibleiben, wie du willst. Standardmäßig haben wir Verträge, die über 12 Monate laufen und über einen Monat Kündigungsfrist verfügen. Völlig risikofrei: Wenn du mit uns nicht mehr Geld verdienst als wir kosten, dann kündige einfach wieder. Die über 200 Fahrschulen, die bei uns sind, würden das schließlich auch tun …

Ist GECCO ein Franchise System oder eine Kette?

Nein, im Gegenteil! Wir wollen, dass die vielen selbstständigen Fahrschulen eine Chance haben gegen die größer werdenden Ketten und Franchise-Anbieter. Deswegen tun wir uns zusammen. – GECCO bringt und hält die Selbständigen zusammen.

Muss ich jede GECCO Werbeaktion mitmachen?

Natürlich nicht. Dein GECCO Coach zeigt dir, was sich bewährt hat und gemeinsam erstellt ihr einen Marketingplan. Du entscheidest, was du willst und was du lässt.

Kann ich mitmachen, auch wenn Marketing nicht mein Ding ist?

Auf jeden Fall. Unser System ist sehr einfach und die einzelnen Maßnahmen werden alle in 3 Schritten erklärt. Alle unsere Fahrschulen kommen sehr gut damit klar.

Wer hat denn Zeit für 50 Veranstaltungen im Jahr?!

Niemand. Muss auch niemand haben. Die Veranstaltungen sind ein Angebot. Welche dich interessiert und welche du besuchst, ist dir überlassen. Natürlich gibt dir dein GECCO Coach gerne eine persönliche Empfehlung.

Wann sehe ich erste Erfolge?

Natürlich hängt das von den individuellen Voraussetzungen deiner Fahrschule sowie deinem persönlichen Einsatz ab. Aber in der Regel siehst du bereits nach den ersten 2 Monaten die ersten Erfolge.

Weitere Fragen

Du hast eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde? Wir helfen gerne weiter!
Komm vorbei

Gecco Media GmbH
Römergasse 3
50672 Köln

Ruf uns an

0221 299994-10

Chatte mit uns

0221 299994-25

Schreib uns

geccos@gecco-fahrschulen.de